• Jobs Job bei Publicis Pixelpark Erlangen

Publicis Pixelpark Erlangen

Erlangen

Marketing / PR / Werbung

Erlangen

Project Manager (m/w) Digita Publicis Pixelpark Erlangen Erlangen Bei uns bist du für die Umsetzung von erstklassigen digitalen Lösungen verantwortlich. Dabei berätst du als zentraler Ansprechpartner unsere Kunden und baust die Beziehungen aus. Du leitest Projekte zu den Themen CMS Entwicklung, Gestaltung.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Suchen Wir Einen   Project Manager Digital (m/w)   Als Führende Agentur Für B2b Glauben Wir Daran Dass Herausragende Kommunikation Entsteht Wenn Sich Kreative Ideen Mit Digitalen Technologien Verbinden Siehst Du Genauso Dann Bist Du Bei Uns Richtig     Deine Qualifikation: Du Hast Fundierte Erfahrung In Der Umsetzung Digitaler Projekte Basis Deines Know-hows Ist Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Bzw Digitale Medien Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Alternativ Hast Du Deine Kompetenzen Vielleicht Auch Als Agenturerfahrener Quereinsteiger Erworben Du Verfügst über Beratungskompetenz In Den Fragen Des Digitalen Marketings Zu Webtechnologien Und Zu Den Neuesten Entwicklungen In Diesen Bereichen Du Besitzt Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten - Auch In Englisch - Sowie Viel Engagement Und Verhandlungsgeschick Idealerweise Auch Bereits Erfahrungen Mit Agilen Projektmethoden   Deine Aufgaben: Bei Uns Bist Du Für Die Umsetzung Von Erstklassigen Digitalen Lösungen Verantwortlich Dabei Berätst Du Als Zentraler Ansprechpartner Unsere Kunden Und Baust Die Beziehungen Aus Du Leitest Projekte Zu Den Themen Cms Entwicklung Gestaltung Und Optimierung Von User-frontends Sowie Social Media- Kampagnen Und Verantwortest Den Gesamten Prozess Von Der Angebotserstellung Bis Zur Abnahme Dabei Unterstützt Dich Ein Interdisziplinäres Team Aus Strategie Beratung Kreation Technik Und Content   Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Möglichem Eintrittsdatum Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Softwareprojekt Management Koordinator Teamleiter Teamführung Projektarbeit Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Softwareprojekt Management Koordinator Teamleiter Teamführung Projektarbeit Project Manager (m/w) Digita Bei Uns Bist Du Für Die Umsetzung Von Erstklassigen Digitalen Lösungen Verantwortlich Dabei Berätst Du Als Zentraler Ansprechpartner Unsere Kunden Und Baust Die Beziehungen Aus Du Leitest Projekte Zu Den Themen CMS Entwicklung Gestaltung Erlangen Projektmanagement Projekt Manager Mitarbeiter Projekte Informatik Wirtschaftsinformatiker IT Projekt Softwareprojekt Management Koordinator Teamleiter Teamführung Projektarbeit

Senior Texter (w/m)

Project Manager (m/w) Digita

Planner (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)

Verkäufer / Sales Manager (m/w/d) im B2B Außendienst in Teil- oder Vollzeit
   Staufer Textilpflege GmbH (München)